Team Kompetenz &
Ressourcen

Das Team von Antegrad überzeugt mit umfangreichem Fachwissen und viel Erfahrung in der Organisation von Krankenhausstrukturen.

Die Geschichte

Über die Marke

Nach seinem Studium der Informatik und Betriebswirtschaftslehre sammelte Gerhard Becker bereits erste operative Führungs- und Entwicklungserfahrungen in einem Unternehmen der chemischen Industrie. Dort war er verantwortlich für das Supply Chain Management und verbesserte schnell Organisation und Abläufe.

1998 wechselte er ins Gesundheitswesen und war fortan als Direktor, Vorstand und strategischer Kaufmann maßgeblich an der Entwicklung des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf beteiligt. Er optimierte die internen Betriebe und entwickelte einen finanziellen Masterplan. Nach einem kurzen Abstecher ins Universitätsklinikum Düsseldorf nahm sich Gerhard Becker des Gesundheitsunternehmens Mediclin AG an und sanierte den Konzern nach wirtschaftlicher Schieflage.

2005 gründete er dann die Antegrad GmbH, mit der er seitdem erfolgreich funktionierende Konzepte und Lösungen für Gesundheitsunternehmen entwickelt und umsetzt.

Geschäftsführer

Gerhard Becker

Gemeinsam mit meinem kompetenten Team habe ich bereits unzählige Krankenhäuser, Arztpraxen, Pflegeheime und andere Unternehmen in der Gesundheitsbranche optimiert.