Team Kompetenz & 
Ressourcen

Das Team von Antegrad über­zeugt mit umfang­rei­chem Fach­wis­sen und viel Erfah­rung in der Orga­ni­sa­ti­on von Kran­ken­haus­struk­tu­ren.

Die Geschich­te

Über die Marke

Nach sei­nem Stu­di­um der Infor­ma­tik und Betriebs­wirt­schafts­leh­re sam­mel­te Gerhard Becker bereits ers­te ope­ra­ti­ve Füh­rungs- und Ent­wick­lungs­er­fah­run­gen in einem Unter­neh­men der che­mi­schen Indus­trie. Dort war er ver­ant­wort­lich für das Sup­ply Chain Manage­ment und ver­bes­ser­te schnell Orga­ni­sa­ti­on und Abläu­fe.

1998 wech­sel­te er ins Gesund­heits­we­sen und war fort­an als Direk­tor, Vor­stand und stra­te­gi­scher Kauf­mann maß­geb­lich an der Ent­wick­lung des Uni­ver­si­täts­kli­ni­kums Ham­burg-Eppen­dorf betei­ligt. Er opti­mier­te die inter­nen Betrie­be und ent­wi­ckel­te einen finan­zi­el­len Mas­ter­plan. Nach einem kur­zen Abste­cher ins Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Düs­sel­dorf nahm sich Gerhard Becker des Gesund­heits­un­ter­neh­mens Medi­clin AG an und sanier­te den Kon­zern nach wirt­schaft­li­cher Schief­la­ge.

2005 grün­de­te er dann die Antegrad GmbH, mit der er seit­dem erfolg­reich funk­tio­nie­ren­de Kon­zep­te und Lösun­gen für Gesund­heits­un­ter­neh­men ent­wi­ckelt und umsetzt.

Geschäftsführer

Gerhard Becker

Gemein­sam mit mei­nem kom­pe­ten­ten Team habe ich bereits unzäh­li­ge Kran­ken­häu­ser, Arzt­pra­xen, Pfle­ge­hei­me und ande­re Unter­neh­men in der Gesund­heits­bran­che opti­miert.